Ersti-Einführung

Heute ist der erste Tag unserer Erstsemester-Einführung und wir sind hoch motiviert!

Um 10 Uhr geht es im Kant-Saal mit der Begrüßung durch die Fachschaft, den Geschäftsführenden Direktor des Philosophischen Seminars und die Logik-Dozent*innen los. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Heute werden wir des Weiteren  den studentischen Alltag, das Uni-Leben sowie Hochschulgruppen thematisieren. Dann gibt es um 14 Uhr noch eine Institutionsführung und anschließend eine kompetente und erfahrene Hilfe beim Erstellen eures Stundenplans.

Für alle, die bei anderen Erstsemester-Veranstaltungen sind und daher heute nicht bei uns sein können: Sprecht uns morgen darauf an! Wir haben noch etwas für euch und geben euch auch gerne alle Informationen des heutigen Tages weiter 😉

  • Die Facebook-Ersti-Gruppe findet ihr hier.
  • Für die Whatsapp-Gruppe: Schreibt eine formlose Mail an philosophie@stura.uni-heidelberg.de mit eurem Namen und eurer Handy Nummer. Dann fügen wir euch dazu.
  • Für den Philosophieverteiler könnt ihr euch hier eintragen oder eine formlose Mail an philosophie@stura.uni-heidelberg.de mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse senden.
  • Für weiter Informationen und Fragen könnt ihr ebenfalls eine Mail an philosophie@stura.uni-heidelberg.de senden.

Liebe Grüße,

Eure Fachschaft <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.